Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Amt Südangeln wieder für den Publikumsverkehr geöffnet!

Nach Fertigstellung der Umbauarbeiten im Bürgerbüro mit dem Einwohnermeldeamt und Passamt öffnet die Amtsverwaltung ab dem 16.08.2021 wieder für die Öffentlichkeit die Türen:

Neue Öffnungszeiten:

Montag           08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag         08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch         geschlossen
Donnerstag     08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag            08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Hygieneregeln

Beim Besuch der Amtsverwaltung gelten selbstverständlich weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen, wie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, Händedesinfektion und Abstand halten. Der Wartebereich kann auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt sein.

Terminvereinbarungen

Um längere Wartezeiten zu vermeiden vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in Angelegenheiten des

- Einwohnermeldeamtes an               04623 78-115        ema@amt-suedangeln.de
- Standesamtes an                          04623 78-104        standesamt@amt-suedangeln.de
- Ordnungsamtes an                        04623 78-106        ordnungsamt@amt-suedangeln.de

In allen anderen Angelegenheiten hilft Ihnen die Telefonzentrale unter 04623 78-0 gerne weiter.

Grundsätzlich können alle Anliegen auch gerne weiterhin schriftlich, per Telefon und per E-Mail vorgetragen werden. Die Amtsverwaltung ist bemüht, Ihnen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine anzubieten.

Detaillierte Informationen zu benötigten Unterlagen, Kontaktdaten der Ansprechpartner etc. erhalten Sie im  Zuständigkeitsfinder des Landes Schleswig-Holstein unter www.zufish.de oder telefonisch unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115.