Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap



Suchergebnis (92 Treffer)

Schießen auf den Vogel und um Pokale

09.06.2008

Schießen auf den Vogel und um Pokale
- Idstedt -
Der Schützenverein Idstedt von 1957 lädt zum Schützenfest am Sonnabend, 14. Juni, ein. Das Fest beginnt allerdings schon am Donnerstag, 12. Juni, ab 18 Uhr („Zur Alten Schule“) mit dem Aufstellen des Gildebaumes, dem Herrichten des Schützenplatzes und anschließendem Grillen. Am Sonnabend um 7.30 Uhr heißt es Antreten der Männer ... mehr

Im Idstedter Wald mit dem Bogen „auf der Pirsch“

02.06.2008

Im Idstedter Wald mit dem Bogen „auf der Pirsch“
Rudolf Becker, der Vorsitzende der Idstedter Bogensportler, konnte sich erschöpft, aber zufrieden zurücklehnen. Viele fleißige Hände hatten dazu beigetragen, auf dem fünf Hektar großen Waldgrundstück nördlich von Idstedt einen Parcours mit großen und kleinen Tieren, vom stehenden Bären bis zum Käuzchen, anspruchsvoll aufzubauen. ... mehr