Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap



Suchergebnis (1669 Treffer)

Gemeindevertretung Nübel am 20. Juni 2013

12.06.2013

Einladung
Hiermit lade ich zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Nübel, die am
Donnerstag, dem 20. Juni 2013, um 20:30 Uhr,
im Dörpshuus in Berend
stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung: 1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschluss-
fähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des Vorsitzes an das ... mehr

Gemeindevertretung Neuberend am 18. Juni 2013

12.06.2013

Einladung
Hiermit lade ich zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Neuberend, die am
Dienstag, dem 18. Juni 2013, um 19:30 Uhr,
in der Gaststätte „Zur Eiche“, Neuberend stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung: 1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschluss-
fähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des ... mehr

Gemeindevertretrung Klappholz am 18. Juni 2013

12.06.2013

Einladung
Hiermit lade ich zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Klappholz am
Dienstag, dem 18. Juni 2013, um 20:00 Uhr,
im Bürgerhaus Klappholz stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung: 1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
und der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden,
Übergabe des Vorsitzes an das ... mehr

Gemeindevertretung Idstedt am 21. Juni 2013

11.06.2013

Einladung Zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Idstedt, die am
Freitag, 21. Juni 2013, 19:30 Uhr,
in der Gaststätte „Zur Alten Schule“ in Idstedt stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung: 1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der
Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des
Vorsitzes an das älteste ... mehr

Gemeindevertretung Havetoft am 18. Juni 2013

11.06.2013

Einladung Zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Havetoft, die am
Dienstag, dem 18. Juni 2013, um 20:00 Uhr,
im „Hovtoft Krog“, Havetoft,
stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung:
1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der
Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des
Vorsitzes an das ... mehr

Gemeindevertreung Goltoft am 20. Juni 2013

11.06.2013

Einladung Zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Goltoft, die am
Donnerstag, dem 20. Juni 2013, um 20:30 Uhr,
im Gemeindehaus in Brodersby, Missunder Fährstraße,
stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung: 1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der
Beschluss-ähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des
Vorsitzes an das älteste ... mehr

Gemeindevertretung Brodersby am 19. Juni 2013

11.06.2013

Einladung Zur konstituierenen Sitzung der Gemeindevertretung Brodersby, die am
Mittwoch, dem 19. Juni 2013, um 19:30 Uhr,
im Gemeindehaus, Missunder Fährstraße in Brodersby, stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung:
1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der
Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des
Vorsitzes an das ... mehr

Gemeindevertretung Böklund am 20. Juni 2013

11.06.2013

Einladung Zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Böklund, die am Donnerstag, dem 20. Juni 2013, um 19:30 Uhr,
im Sitzungssaal der Amtsverwaltung in Böklund
stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung:
1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
und der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden,
Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied der ... mehr

Einwohnerversammlung Nübel 13. Juni 2013

30.05.2013

Einladung Zu einer Einwohnerversammlung, die am
Donnerstag, dem 13. Juni 2013, um 20:00 Uhr,
im Dörpshuus in Berend, Dorfstraße 30,
stattfindet, lade ich Sie ein.
Tagesordnung: 1.) Begrüßung
2.) Informationen zum Ausbau der Breitbandversorgung
BE: Fa. FREIKom GbR, Schwesing
3.) Verschiedenes
Mit freundlichen Grüßen
gez. Jürgen Augustin
Bürgermeister
30.05.2013 ... mehr

Kommunalwahl 2013 - Ergebnisdienst

26.05.2013

  Kommunalwahl 2013 - Ergbenisdienst Die Amtsverwaltung Südangeln wird die vorläufigen Endergebnisse direkt nach der Ermittlung ins Internet einstellen. Bitte klicken Sie hier.
 
26.05.2013 

Goltoft im Plus

15.05.2013

Goltoft im Plus dank gestiegener Steuereinnahmen
Goltoft

Gute Nachrichten hatte Finanzausschussvorsitzende Rita Jacobi bei der Offenlegung der Jahresrechnung 2012 für die Gemeinde Goltoft: Das im Nachtragshaushalt eingeplante strukturelle Defizit von 7000 Euro konnte durch Mehreinnahmen bei Gewerbe- und Einkommensteuer sowie der Konzessionsabgabe ausgeglichen werden. Es blieb sogar ein Finanzspielraum ... mehr

Grünes Licht für die Reithalle

14.05.2013

Grünes Licht für die Reithalle
Idstedt

In der letzten Idstedter Gemeinderatssitzung dieser Amtszeit hatten alle Beschlüsse mit dem Ortsteil Röhmke zu tun – und Bürgermeister Edgar Petersen war kaum dabei, und zwar weil er dort wohnt. Mehrfach wurde er aus dem Versammlungsraum geschickt, während die Gemeindevertreter entschieden, wie es mit ... mehr

Viel Aufwand für einen Fußweg

08.05.2013

Viel Aufwand für einen Fußweg
Stolk

Im Baugebiet am Stolker Nordring soll ein Fußweg, der in der Planung vorgesehen ist, um ein Grundstück nach Westen verschoben werden. Dadurch wird die Nutzung von ehemals zwei Grundstücken als ein Besitztum möglich. Allerdings erfordert dies eine Änderung des Bebauungsplans, an der die Öffentlichkeit ... mehr

Zum Abschluss eine gute Bilanz

06.05.2013

Zum Abschluss eine gute Bilanz
Hans-Werner Berlau verabschiedet sich mit Plus im Haushalt
Taarstedt

Das erst im vergangenen Herbst fertiggestellte neue Baugebiet „Aublick“ im Ortsteil Scholderup erfreut sich großer Beliebtheit. Dies konnte Bürgermeister Hans-Werner Berlau auf der letzten Sitzung des Taarstedter Gemeinderats in dieser Legislaturperiode berichten. So seien bereits ... mehr

Auf gesundem Fundament weiter wachsen

06.05.2013

Auf gesundem Fundament weiter wachsen
Acht neue Baugrundstücke in Böklund beschlossen / Gut Fahrenstedt darf Ferienwohnungen einrichten und maximal 20 Pferde halten / Mehr Steuereinnahmen als erwartet
Böklund

Der Gemeinderat hat das vergangene Jahr als „finanztechnisch erfreulich“ für abgeschlossen erklärt: Bei Schulen und Kindergärten wurden 23 000 Euro eingespart, ... mehr