Amt Südangeln ab 28.02.2022 wieder für den Publikumsverkehr geöffnet!
Nach den jüngsten beschlossenen Öffnungsschritten der Landesregierung und der Bund-Länder-Konferenz öffnet die Amtsverwaltung ab dem 28.02.2022 wieder für die Öffentlichkeit die Türen:
Öffnungszeiten
Montag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Donnerstag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Hygienemaßnahmen
Beim Besuch der Amtsverwaltung gelten selbstverständlich weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen, wie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, Händedesinfektion und Abstand halten. Der Wartebereich kann auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt sein.
Terminvereinbarungn
Um längere Wartezeiten zu vermeiden vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in Angelegenheiten des
- Einwohnermeldeamtes an 04623 78-115 ema@amt-suedangeln.de
- Standesamtes an 04623 78-104 standesamt@amt-suedangeln.de
- Ordnungsamtes an 04623 78-106 ordnungsamt@amt-suedangeln.de
In allen anderen Angelegenheiten hilft Ihnen die Telefonzentrale unter 04623 78-0 gerne weiter.
Grundsätzlich können alle Anliegen auch gerne weiterhin schriftlich, per Telefon und per E-Mail vorgetragen werden. Die Amtsverwaltung ist bemüht, Ihnen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine anzubieten.
Zuständigkeitsfinder
Detaillierte Informationen zu benötigten Unterlagen, Kontaktdaten der Ansprechpartner etc. erhalten Sie im Zuständigkeitsfinder des Landes Schleswig-Holstein unter www.zufish.de oder telefonisch unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115.