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21.02.2022

Amt Südangeln ab 28.02.2022 wieder für den Publikumsverkehr geöffnet!

Nach den jüngsten beschlossenen Öffnungsschritten der Landesregierung und der Bund-Länder-Konferenz öffnet die Amtsverwaltung ab dem 28.02.2022 wieder für die Öffentlichkeit die Türen:

Öffnungszeiten

Montag           08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag         08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch         nach Vereinbarung
Donnerstag     08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag            08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Hygienemaßnahmen

Beim Besuch der Amtsverwaltung gelten selbstverständlich weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen, wie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, Händedesinfektion und Abstand halten. Der Wartebereich kann auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt sein.

Terminvereinbarungn

Um längere Wartezeiten zu vermeiden vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in Angelegenheiten des

- Einwohnermeldeamtes an            04623 78-115        ema@amt-suedangeln.de
- Standesamtes an                         04623 78-104        standesamt@amt-suedangeln.de
- Ordnungsamtes an                       04623 78-106        ordnungsamt@amt-suedangeln.de

In allen anderen Angelegenheiten hilft Ihnen die Telefonzentrale unter 04623 78-0 gerne weiter.

Grundsätzlich können alle Anliegen auch gerne weiterhin schriftlich, per Telefon und per E-Mail vorgetragen werden. Die Amtsverwaltung ist bemüht, Ihnen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine anzubieten.

Zuständigkeitsfinder

Detaillierte Informationen zu benötigten Unterlagen, Kontaktdaten der Ansprechpartner etc. erhalten Sie im  Zuständigkeitsfinder des Landes Schleswig-Holstein unter www.zufish.de oder telefonisch unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115.