Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap



20.06.2008

Den Goltoftern ging es um Kontinuität
Hans-Joachim Thomsen bleibt Bürgermeister
- Goltoft - 

Auch in Goltoft wird die Kontinuität der Gemeindearbeit durch die Wiederwahl des Bürgermeisters gewährleistet. Der 47-jährige Polizeibeamte Hans-Joachim Thomsen, der bei der letzten Wahl den langjährigen Bürgermeister Manfred Schröder abgelöst hatte, ist seit 1998 in der Gemeindevertretung und war in seiner ersten Legislaturperiode bereits stellvertretender Bürgermeister.

Ebenso einstimmig wieder gewählt wurde seine Stellvertreterin Rita Jacobi, die zusätzlich die Leitung des Finanzausschusses übernahm. Zweiter Stellvertreter wurde Sönke Marxsen, auch Vorsitzender des Bau- und Wegeausschusses. Birgit Lüdrichsen übernahm den Vorsitz im Jugend- und Kulturausschuss, Karl-Rudolf Schulte den im Ausschuss für Umwelt, Tourismus und Dorfgestaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links: Bürgermeister Hans-JHoachim Thomsen und
2. Stellvertretender Bürgermeister Sönke Marxsen

 

Autor: shz.de -ql