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Amt Südangeln bleibt wegen Umbauarbeiten weiterhin nur nach Terminvereinbarung geöffnet

Es ist nicht zu übersehen, dass am Gebäude der Amtsverwaltung die Bauarbeiten für die Erweiterung begonnen haben. Auf dem zweiten Blick ist zu erkennen, dass auch innerhalb des Bestandsgebäudes fleißig umgebaut wird. Das Großraumbüro des Bürgerbüros mit Einwohnermeldeamt und Passamt wird in drei einzelne Büroräume umgebaut. Damit soll insbesondere den steigenden Anforderungen an den Datenschutz und der Datensicherheit Rechnung getragen, aber auch den Mitarbeiterinnen bessere und modernere Arbeitsbedingungen geboten werden. Während der Umbauphase sind die Raumkapazitäten für einen uneingeschränkten Kundenverkehr reduziert. Durch die positiven Erfahrungen und Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger während der pandemiebedingten Einschränkungen wird die Amtsverwaltung bis zur Fertigstellung der Umbauphase des Bürgerbüros weiterhin mit Terminvereinbarung geöffnet sein.

Grundsätzlich können die Anliegen schriftlich, per Telefon oder per Mail vorgetragen werden.

Detaillierte Informationen zu benötigten Unterlagen, Kontaktdaten der Ansprechpartner etc. erhalten sie im Zuständigkeitsfinder des Landes Schleswig-Holstein unter www.zufisch.de oder telefonisch unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zudem selbstverständlich während der bekannten Öffnungszeiten für Sie da.

Für Terminabsprachen wenden Sie sich in Angelegenheiten des

Einwohnermeldeamtes an       04623 78-115             ema@amt-suedangeln.de
Standesamtes an                  04623 78-104             standesamt@amt-suedangeln.de
Ordnungsamtes an                04623 78-106             ordnungsamt@amt-suedangeln.de

In allen Angelegenheiten hilft Ihnen die Telefonzentrale unter 04623 78-0 gerne weiter.

Um Verständnis wird gebeten!