Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Einführung 3G-Regelung für Besucher/-innen der Amtsverwaltung

Ab Montag, den 22.11.2021, bleibt die die Amtsverwaltung für die Öffentlichkeit weiterhin geöffnet. Vor Betreten des Amtsgebäudes wird die 3G-Regelung eingeführt. Besucher/-innen haben einen Nachweis zu erbringen, dass sie

-       geimpft (Impfnachweis über vollständigen Impfschutz und Personalausweis)

-       genesen (Genesenenbescheinigung und Personalausweis)

-       getestet (maximal 24 Stunden altes zertifiziertes Testergebnis (kein Selbsttest) und Personalausweis)

sind. Bitte halten Sie die vorstehend genannten Dokumente am Eingang bereit.


Wichtiger Hinweis: Einwohnermeldeant Südangeln vom 29.11. - 03.12.2021 geschlossen!

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Einwohnermeldeamt des Amtes Südangeln in der Zeit vom 29.11.-03.12.2021 geschlossen.

Am 25. und 26.11.2021 ist das Einwohnermeldeamt nur eingeschränkt arbeitsfähig. In dringenden Fällen besteht an diesen Tagen die Möglichkeit, nach vorheriger Terminabsprache ein vorläufiges Ausweisdokument zu beantragen.

Ab Montag, 6. Dezember, ist das Einowhnermeldeamt wieder geöffnet.

Neue Öffnungszeiten:

Montag           08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag         08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch         geschlossen
Donnerstag     08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag            08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Hygieneregeln

Beim Besuch der Amtsverwaltung gelten selbstverständlich weiterhin die bekannten Hygienemaßnahmen, wie das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes, Händedesinfektion und Abstand halten. Der Wartebereich kann auf eine bestimmte Personenzahl begrenzt sein.

Terminvereinbarungen

Um längere Wartezeiten zu vermeiden vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in Angelegenheiten des

- Einwohnermeldeamtes an               04623 78-115        ema@amt-suedangeln.de
- Standesamtes an                          04623 78-104        standesamt@amt-suedangeln.de
- Ordnungsamtes an                        04623 78-106        ordnungsamt@amt-suedangeln.de

In allen anderen Angelegenheiten hilft Ihnen die Telefonzentrale unter 04623 78-0 gerne weiter.

Grundsätzlich können alle Anliegen auch gerne weiterhin schriftlich, per Telefon und per E-Mail vorgetragen werden. Die Amtsverwaltung ist bemüht, Ihnen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine anzubieten.

Detaillierte Informationen zu benötigten Unterlagen, Kontaktdaten der Ansprechpartner etc. erhalten Sie im  Zuständigkeitsfinder des Landes Schleswig-Holstein unter www.zufish.de oder telefonisch unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115.