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Amt Südangeln ab 28.02.2022 wieder für den Publikumsverkehr geöffnet!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach den jüngsten beschlossenen Öffnungsschritten der Landesregierung und der Bund-Länder-Konferenz öffnet die Amtsverwaltung ab dem 28.02.2022 wieder für die Öffentlichkeit die Türen:

Öffnungszeiten

Montag           08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Dienstag         08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch         geschlossen
Donnerstag     08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag            08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Hygienemaßnahmen

Beim Besuch der Amtsverwaltung gilt im Rahmen des Hausrechts weiterhin die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. 

Terminvereinbarungen

Um längere Wartezeiten zu vermeiden vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in Angelegenheiten des

- Einwohnermeldeamtes an              04623 78-115        ema@amt-suedangeln.de
- Standesamtes an                         04623 78-104        standesamt@amt-suedangeln.de
- Ordnungsamtes an                       04623 78-106        ordnungsamt@amt-suedangeln.de

In allen anderen Angelegenheiten hilft Ihnen die Telefonzentrale unter 04623 78-0 gerne weiter.

Grundsätzlich können alle Anliegen auch gerne weiterhin schriftlich, per Telefon und per E-Mail vorgetragen werden. Die Amtsverwaltung ist bemüht, Ihnen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine anzubieten.

Zuständigkeitsfinder

Detaillierte Informationen zu benötigten Unterlagen, Kontaktdaten der Ansprechpartner etc. erhalten Sie im  Zuständigkeitsfinder des Landes Schleswig-Holstein unter www.zufish.de oder telefonisch unter der einheitlichen Behördenrufnummer 115.


Mit freundlichen Grüßen
gez. Svenja Linscheid
Amtsdirektorin