Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap



Suchergebnis (3 Treffer)

Anlieger müssen Gehwege säubern

20.12.2018

Anlieger müssen Gehwege säubern
Brodersby-Goltoft
Brodersby-Goltoft: Mindestens einmal im Monat sollen sich Anwohner um Straßenreinigung kümmern
In der dritten Gemeindevertretersitzung der noch sehr jungen Gemeinde Brodersby-Goltoft wagten sich die Lokalpolitiker mit der Einführung einer Straßenreinigungssatzung an ein heikles Thema in der Kommunalpolitik. In den vergangenen Jahren wurde verstärkt Wildwuchs an Gehwegen und Rinnsteinen festgestellt. In einigen Fällen reagierten die Anlieger ... mehr

Wohin mit dem Schlamm?

10.10.2018

Wohin mit dem Schlamm?
Brodersby-Goltoft
Gemeindevertretung Brodersby-Goltoft will für die Entsorgung eine Rücklage bilden
Um bei der Klärschlammentsorgung auch nach der neuen Verordnung auf „Nummer Sicher“ zu gehen, ließ die Gemeinde Brodersby-Goltoft das Schlammvolumen ihrer Klärteiche messen. Es wurde festgestellt, dass die Kapazität der Teiche zurzeit noch ausreicht. Die prüfende Firma empfahl jedoch, einen der ... mehr

Viele Pläne für Brodersby

19.07.2018

Viele Pläne für Brodersby
Brodersby-Goltoft
„Unser Team ist motiviert und hat sich viele Dinge vorgenommen“, sagte Heinz-Erich Puzich nach seiner Wahl zum Bürgermeister der neu gegründeten Gemeinde Brodersby-Goltoft. Unter anderem will er die Infrastruktur von Gemeinde und Feuerwehr ausbauen. Dabei soll die Gemeinschaft durch Feste und Veranstaltungen gefördert werden. Wesentliche Schwerpunkte bilden Dorfmuseum ... mehr