Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap



29.11.2018

Neue und alte Wehrführer

Klappholz

Die Amtsausschusssitzung von Südangeln sah aus wie eine Feuerwehrversammlung. Der Grund war schnell klar. Denn neben der einstimmigen Bestätigung der Wahl von Hendrik Hansen (Foto 2.v.l.) aus Süderfahrenstedt zum zweiten stellvertretenden Amtswehrführer wurde die bisherige Amtswehrführung verabschiedet. Der ehemalige Amtswehrführer Klaus Uck (l.) hatte diese Aufgabe seit 2003 wahrgenommen. Für seine langjährige Tätigkeit und seinen besonderen Einsatz bei der Ämterfusion wurde er zum Ehrenamtswehrführer des Amtes Südangeln ernannt. Sein ehemaliger Stellvertreter Lothar Beusen (M.) war seit 2002 stellvertretender Amtswehrführer. Björn Wilke (2.v.r) und Roland Winkelmann (r.) stehen der Feuerwehr seit September vor.

Autor: ql, 29.11.2018 
Quelle: www.shz.de