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06.06.2008

E I N L A D U N G

Hiermit lade ich zur

konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Klappholz am Dienstag, dem 17. Juni 2008, um 20.00 Uhr, im Bürgerhaus Klappholz

ein.

Tagesordnung:
1. Eröffnung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Be-schlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden, Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied der Gemeindevertretung
2. Wahl des/der Vorsitzenden (Bürgermeisters/-in), Verpflichtung als Mitglied der Gemeindevertretung und Ernennung zum/r Ehrenbeamten/-beamtin
3. Verpflichtung der Mitglieder der Gemeindevertretung und Einführung in ihre Tä-tigkeit
4. Wahl
a) des/der 1. stellv. Vorsitzenden (Bürgermeisters/-in) und Ernennung zum
Ehrenbeamten / zur Ehrenbeamtin
b) des/der 2. stellv. Vorsitzenden (Bürgermeisters/-in) und Ernennung zum
Ehrenbeamten / zur Ehrenbeamtin
5. Wahl der Mitglieder eines Wahlprüfungsausschusses
6. Wahl der Mitglieder der Ausschüsse laut Hauptsatzung (für neue GV in der Anlage beigefügt)
a) Finanzausschuss
b) Wege- und Wasserausschuss
c) Bürgerhaus- und Bauausschuss
7. Wahl der Ausschussvorsitzenden und deren Stellvertreter
8. Weitere Wahlen
a) zwei stellvertretende Amtsausschussmitglieder für den/die Bürgermeister/-in
b) eines Mitgliedes und dessen Stellvertreter/-in in der Verbandsversammlung
des Schulverbandes der Auenwaldschule
c) eines Mitgliedes und dessen Stellvertreter/-in in der Verbandsversammlung
des Wasserbeschaffungsverbandes Südangeln
9. Beschlüsse über Entsendung eines Vertreters der Gemeinde für
a) den Kindergartenausschuss des Kindergartens Böklund
b) die Mitgliederversammlung der VHS Südangeln sowie eines/einer
Stellvertreters / Stellvertreterin
c) die Idstedt-Stiftung
d) den Förderverein der einstigen Diakonie-Sozialstation Böklund und Umgebung
mit Wirkung vom 01.01.2009
10. Einwohnerfragestunde
11. Beratung und Beschlussfassung über den Vorschlag zur Wahl eines Schöffen für die Geschäftsjahre 2009 - 2013
12. Verschiedenes
13. Verabschiedung von ausgeschiedenen Mitgliedern der Gemeindevertretung

gez. Dörte Albrecht
Bürgermeisterin