Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Öffnungszeiten | Impressum | Datenschutz | Sitemap



20.06.2008

Georg Laß macht weiter
- Struxdorf - 

Wie schon bei seinem Amtsantritt vor fünf Jahren konnte Bürgermeister Georg Laß die Stimmen aller Mandatsträger auf sich vereinigen. Er löste damals den langjährigen Bürgermeister Johannes Trahn ab, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

Der Landwirt Laß lebt seit seiner Geburt in Struxdorf, ist Mitglied der Wählergemeinschaft FWS und seit 1990 Mandatsträger.

Seine ebenfalls einstimmig gewählten Vertreter wurden Johannes Petersen (CDU) und Dieter Thiesen (FWS). Thiesen wurde auch Vorsitzender des Finanzausschusses. Ralf Sommer leitet den Bauausschuss, Jörg Mangelsen den Wegeausschuss, Silke Andresen Kultur-Jugend-Sport und Martin Diedrichsen den Ausschuss für Umwelt und Entsorgung.

Georg Laß und Stellvertreter 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links: Dieter Thisen (2. Stellv. Bürgermeister), Georg Laß (Bürgermeister), Johannes Petersen (1. Stellv. Bürgermeister)


 

 

Autor: shz.de -ql